DAS FORUM WURDE GESCHLOSSEN !!!!!!!!!!!

RE: Kapitel eins:,,Schüler und Schülerinnen"

in Black River 27.08.2010 17:49
von Sasha

Sasha ging weiter,sah allerdings über seine Schulter und lächelte etwas Ich heisse Sasha Antonio,aber du kannst mich entweder Sasha oder Toni nennen,naja das du mich nicht so oft oder gar nicht gesehen hast könnte vielleicht daran liegen das wir uns eher wenig über den Weg laufen und ich nur im Internat bin wenn wir Unterricht haben,ansonsten bin ich immer ausserhalb und in der Stadt unterwegs antwortete er Und wie heisst du? fragte er und sah wieder nach vorne um nirgends gegen zu laufen.

nach oben springen

in Black River 27.08.2010 17:51
von Key (gelöscht)

Key nickte. Mein Name ist Kurayami, ist Japanisch und bedeutet Dunkelheit, doch ich werde immer Key genannt, sagte sie mit einem ganz ganz leichten und aufgehauchten lächeln. Sie konnte ihn jetzt schon gut leiden, doch da war etwas, was abstoßend auf sie Wirkte.

nach oben springen

in Black River 27.08.2010 17:52
von Eyota (gelöscht)

Eyota gign dann wütend wieder raus und lies ihrer Wut durch Feuer spurpar machen.Das Internat würde wärmer und wämrer.

nach oben springen

in Black River 27.08.2010 17:55
von Sasha

Sasha lächelte Freut mich dich kennen zulernen Key sprach er ruhig und sah sich um als er die Wärme bemerke,er seufzte und drehte sich zu Key um Wenn du Lust hast kannst du heute Abend mit kommen,Freunde von mir und ich gehen auf die Skaterbahn nahe des Internates sagte er und sah sich nach der Person um,welche ihn so ins Schwitzen brachte,er knurrte leise als er Eyota sah und rief ihr zu sie solle sich zusammen reissen und ihr Feuer kontrollieren,sonst würde er es machen.

nach oben springen

in Black River 27.08.2010 17:57
von Eyota (gelöscht)

Eyota sah ihn an und faucht einfach nur.Kümmer dich um deine Eigenen Sachen..."Sie war wütend und ihre Augen würden rot.

nach oben springen

in Black River 27.08.2010 17:58
von Key (gelöscht)

Key nickte mit einem lächeln. Solange dort nicht zu viele Menschen sind, gehe ich gerne mit, antwortete sie leise und sah dann ebenfalls zu Eyota. Sie knurrte nicht, auch wenn ihr die Hitze nicht gefiel, wollte sie nicht knurren, es würde ihre Menschliche Stimme eventuell überreizen. So hob sachte die Hand und stoppte die Flammen, indem sie sie abkühlen ließ und ihnen den Sauerstoff wegnahm, ein leichtes grinsen huschte über ihre Lippen, sie mochte sowas.
Als sie sah, dass die Augen des Mädchens rot leuchteten, knurrte sie doch. Vampire, zischelte sie sehr leise.

zuletzt bearbeitet 27.08.2010 17:59 | nach oben springen

in Black River 27.08.2010 18:04
von Sasha

Sasha lächelte Key wieder an Nein,die Skaterbahn ist von uns,der Vater eines Freundes hat sie gekauft und uns geschenkt sagte er leise sodass nur sie das hören konnte und sah dann wieder auf Eyota und knurrte leise,seine Augenfarbe war inzwischen wieder blau.
Er streckte sich kurz und sah Key wieder an Mhm...wenn du Lust hast kannst du mit uns Essen kommen ehe der Unterricht beginnt schlug er ihr vor und wartete voller Geduld auf eine Antwort.

nach oben springen

in Black River 27.08.2010 18:06
von Eyota (gelöscht)

Eyota beruhigte sich wieder und lief zu den Jungen hin.Tut mir Leid,ich hatte mich gerade für den Zeit Punkt nicht unter Kontrolle."sagte sie ihn dann ruhig und lächelte sanft.

nach oben springen

in Black River 27.08.2010 18:11
von Key (gelöscht)

Key schauderte es etwas, doch als Sasha vorschlug, dass sie mti zum essen kommen könne, nickte sie mit einems anften lächeln. Sie war nicht die Meisterin großer Worte und mied es daher, ihm mit der Stimme zu Antworten. Ihr Blick viel abwechselnd zu Eyota und zu Sasha. Ihr seid Vampire, oder irre ich mich da?, fragte sie nach einigem überlegen, würde es nicht stimmen, würde sie sich warscheinlich schämen, aber sie musste es einfach Fragen.

nach oben springen

in Black River 27.08.2010 18:41
von Sasha

Sasha lächelte,er nickte auf ihre Frage hin und sah dann auf Eyota Mhm,schon gut,aber lass dein Feuer das nächste mal aus dem Spiel,sonst verletzt du noch irgend jemanden sagte er leise und sah dann wieder auf Key,er reichte ihr seine Hand Dann lass uns gehen,die anderen warten sicherlich schon auf mich bzw auf uns sagte er ebenso leise,aber verständlich.
Das sie nicht viel redete machte ihm nichts,er wusste meistens ja selber nicht was er sagen geschweige denn tun sollte,er mochte das Mädchen.

nach oben springen

in Black River 27.08.2010 18:42
von Eyota (gelöscht)

Ich bin kein Vampir....wirkluch nicht..."sagte sie zu ihr und sah zu Sasha und sah dann auf den Boden.

nach oben springen

in Black River 27.08.2010 20:06
von Zoey (gelöscht)

Zoey kam mit ihren tausend taschen an ihre Mutter hatte sie hier angemeldet was der eigefallen war keine ahnung naja Zoey hasste es jetzt schon sie trug ihre sachen in ihr zimmer ihre eltern hatten dafür gesorgt das sie nur das beste bekamm was sie störrte sie schmiss ihre kopfer ins zimmer und fing an auszuräumen

nach oben springen

in Black River 27.08.2010 20:50
von Key (gelöscht)

Key sah schweigsam seine hand an, dann hob sie langsam ihre und nahm seine Hand, dann ging ihr Blick zu Eyota. Ihr Blick war kalt wie immer, doch irgendwie glaubte sie dem Mädchen. Schweigsam nickte sie und sah dann auf Sasha, dann blickte sie auf den Boden. Aber du ... oder ?, fragte sie dann im Flüsterton. Ihr war mulmig zumute bei der Frage, da er sie vorher schon nicht beantwortet hatte, aber sie musste es wissen.

zuletzt bearbeitet 27.08.2010 20:50 | nach oben springen

in Black River 27.08.2010 20:51
von Eyota (gelöscht)

Eyota lächelte kurz bevor sie dann wieder ging und versuchte sich nicht wieder aufzuregen wegen jeder Kleinigkeit.Sie hollte aus ihrerm Zimmer nun eine Gitarre und sezte sich auf eine Bank,die drinen im Internat stand und fing an zu spielen und zu singen.

http://www.youtube.com/watch?v=gLW7EssTtL8

nach oben springen

in Black River 27.08.2010 21:02
von Sasha

Sasha umschloss ihre Hand mit seiner und ging dann langsam mit ihr in die Cafeteria,und setzte sich mit ihr an den Tisch,es waren nur Sebastian und ein anderer Freund dabei,er setzte sie auf einen Stuhl und schob sie an den Tisch,dann setzte er sich neben sie Zu deiner Frage,ja ich bin ein Vampir,ich hoffe dir macht das nichts sagte er und sah sie leicht unsicher an.
Sebastian und der andere liesen sich nicht stören sondern aßen schon,Sasha ging eben los und holte etwas zu essen für ihn und für sie,dann kam er wieder und stellte ihr das Tablett vor sie.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sasha
Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 257 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (28.10.2024 20:06).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen