DAS FORUM WURDE GESCHLOSSEN !!!!!!!!!!!

Kapitel eins:,,Schüler und Schülerinnen"

in Black River 26.08.2010 18:21
von Sasha

Sasha war schon länger auf der Schule und musste sich deshalb nicht erst an dem Internat anmelden,er saß in seinem Zimmer und sah sich immer mal wieder alte Bilder an welche er noch hatte retten können ehe sie verbrannt wurden so wie sein Haus und seine Familie.
Der Junge Vampir erinnerte sich noch an alles,an sein altes Leben als Mensch und das wie er ein Vampir wurde,sein Schöpfer war sein bester Freund gewesen,doch er hatte ihn darum gebeten,rechnete aber nicht mit den Szenen,das er sich in einen Dämon verwandeln kann,erst hier erfuhr er,das in jedem Schüler,egal in welcher Rasse,ein Dämon tobte und nur darauf wartete den Träger in seine Gestallt zu hüllen.

nach oben springen

RE: Kapitel eins:,,Schüler und Schülerinnen"

in Black River 27.08.2010 16:55
von Chess (gelöscht)

Chess kam gerade ins Büro der schulleitung . ich sollte mich hier melden ich bin Chess la Nuchi meine Tante hat mich hier angemeldet sie sagte sie wüssten bescheid

nach oben springen

in Black River 27.08.2010 17:00
von Sasha

Die Leiterin des Internates blickte auf und sah das Mädchen vor sich an,sie nickte und lächelte Herzlich Willkommen am Black River Internat Chess,wir haben bereits alles für dich fertig gemacht,hier hast du den Internatsplan sowie deinen Stundenplan,der rote Punkt dort ist dein Zimmer,fühl dich hier mehr oder weniger wie Zuhause sie reichte ihr die Pläne und der Hausmeister kam und nahm Chess ihre Sachen ab und trug sie für sie auf ihr Zimmer.

Sasha sah auf,er sah die neue und nickte ihr kurz zu,dann ging er zu seinem besten Freund Sebastian und sie fingen an sich gegenseitig zu ärgern.

nach oben springen

in Black River 27.08.2010 17:02
von Chess (gelöscht)

Chess lächelte leicht und wurde rot als sie den Jungen ansah sie folgte dem Hausmeister

nach oben springen

in Black River 27.08.2010 17:07
von Sasha

Der Hausmeister schloss die Türe ihres Zimmers auf und stellte die Sachen an ihr Bett,dann gab er die Schlüssel dem Mädchen und verabschiedete sich von ihr.

Sasha lächelte etwas als sie rot wurde,er sah ihn nach,wendete dann aber den Blick ab als sein bester Freund ihn anrämpelte und ihn zu einem kleinem Kraftakt aufforderte.

nach oben springen

in Black River 27.08.2010 17:10
von Eyota (gelöscht)

Eyota sah zu der Leiterin des Internates und sagte dann ruhig:"Ich bin Eyota Marashy und habe mich letzens bei ihnen gemeldet."Sie lächelte etwas.

nach oben springen

in Black River 27.08.2010 17:10
von Chess (gelöscht)

Chess bedankte sich und als die Tür sich schloß ließ sie sich aufs Bett sinken Wie konnte mir meine Tante nur so etwas antun was soll ich hier . Chess sprang auf naja egal ich schau mich mal um sie steckte ihren schlüßel ein und ging aus dem Zimmer sie hatte den Plan mit und schaute sich alles genau an . als sie in den Park kam ließ sie sich auf den Bank sitzen

nach oben springen

in Black River 27.08.2010 17:11
von Key (gelöscht)

Key ging nachdenklich im Internat herum. Ihr Blick wanderte von der einen zur anderen Wand. Sie stand in einer art Vorhalle. Sie wollte niemanden finden, sollte sie doch gefunden werden. Sie drehte sich um und verließ das Internat, doch das Gelände verließ sie nicht. Sie ging nun also draußen herum, summte eine Melodie vor sich hin und starrte dabei in den Himmel. Starrte dabei den Vögeln zu, wie sie sich in der Luft wanden und Kurven fliegen, sie seufzte, lächelte ganz schwach und ging dann weiter Umher.

nach oben springen

in Black River 27.08.2010 17:13
von Chess (gelöscht)

Einer der schüler rannte umher und rempelte sie von der Bank . Jetzt war es vorbei alle freundlickeit entwich ihr und sie stürtzte sich auf den Jungen sie schlug auf ihn ein das Blut spritzte in ihr gesicht und ihre augen färbten sich rot

nach oben springen

in Black River 27.08.2010 17:14
von Sasha

Nicole sah auf,sie lächelte und blätterte etwas herum Ahja genau,hier bist du ja,es ist alles fertig für dich,hier der Plan,sowie seinen Stundenplan,der rote Punkt dort ist dein Zimmer,herzlich Willkommen Eyota sagte sie freundlich und sah auf Waylen (Hausmeister) welcher nickte und Eyota samt Sachen auf ihr Zimmer brachte und ihr die Schlüssel gab. (Eyota und Chess ihr teilt euch ein Zimmer,okay?)

Sasha saß in dem Gras und sah in den Himmel während dessen Sebastian sich andauernd schlapp lachte.

nach oben springen

in Black River 27.08.2010 17:15
von Chess (gelöscht)

(klar kein problem )

sie schlug weiter auf ihn ein

nach oben springen

in Black River 27.08.2010 17:16
von Eyota (gelöscht)

Eyota lächeölte aber sgate nichts.Sie folgte den Hausmeiste und schloss dann ihr Zimemr auf und packte ihr Sachen hinein.((ok))
Dann ging sie wieder raus und sah sich um.Warum haben meine Eltern mich hier hin gebracht ?

nach oben springen

in Black River 27.08.2010 17:18
von Key (gelöscht)

Key roch Blut in der nähe. Sie blieb stehen und Blickte sich um, doch sie sah die Quelle nicht. Etwas unentschlossen zuckte sie mit den Schultern und ging weiter. Sie setzte sich irgendwo hin und sah sich in der Gegend um. Sie pustete eine lästige Strähne aus dem Gesicht und schloss dann die Augen. Sie ließ sich von ihrer Sitzposition aus auf den Rücken Fallen und Blickte dann in den Himmel. Der Blutgeruch verschwand nicht.

nach oben springen

in Black River 27.08.2010 17:20
von Chess (gelöscht)

Chess hörte nicht auf etwas in ihr wollte so lange weitermachen bis er aufhört zu leben

nach oben springen

in Black River 27.08.2010 17:21
von Sasha

Sasha sah auf,nicht weit von ihm weg sah er wie die neue einen der schwächeren Verhaute,er sprang auf und lief sie zu Hey ! Lass ihn in ruhe ! knurrte er und seine Augen wurden ebenfalls rot,er riss sie von dem jüngerem runter und half ihm hoch,er sagte das Sebastian ihn zur Schulärztin bringen sollte und er sah Chess an Kommst hier hin und vermöbelst jüngere,sag mal was bist du eigentlich für eine? fuhr er sie an und sah sie ernst an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sasha
Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 257 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (28.10.2024 20:06).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen